
Wohooo ... Heute vor genau einem Jahr habe ich diesen Blog hier gegründet - 1.März 2009! Ich möchte mich ganz ♥-lich bei all meinen netten Lesern bedanken! Vor allem bei denjenigen, die schon von Anfang an meinen Blog verfolgen. Ich find es echt super, dass sich unsere Mühe mit dem Blog hier offensichtlich lohnt und wir euch mit unseren Beiträgen begeistern können ^.^
Da wir mittlerweile schon (((171))) Leser haben, möchten wir bald einen neuen Wettbewerb starten:

Zu diesem WB werden wir etwas posten sobald die 200 Leser hier erreicht werden. Anmeldungsvoraussetzung ist, dass ihr als regelmäßiger Leser registriert seid und dass das Konto auch aktiv ist. Also nicht das jemand hingeht und schnell noch paar Konten einrichtet nur um Chancen zu bekommen. Das wär ja nicht der Sinn der Sache.
Wenn also die 200 Leser erreicht wurden, dann posten wir hier einen Artikel zur Anmeldung. Vorher werden wir keine Anmeldungen berücksichtigen. Bitte um Verständnis ^.~
Je schneller die Leserzahl steigt, desto eher kann's losgehen ^.^ Wer noch Freunde hat, denen er diesen Blog hier weiterempfehlen möchte kann dies gerne tun ^.~
Und wer noch nicht als Leser registriert ist weil er nicht weiß, wie man sich ein kostenloses Google Konto einrichtet, für den haben wir hier noch einen Link:
http://kathis-webworld.blogspot.com/2010/02/google-konto-einrichten.html
♥ Nochmals vielen Dank an euch alle für die "Treue", die ihr uns gegenüber das ganze Jahr gehalten habt! ♥
Achso... noch eine kleine Vorabinfo zum WB: Die Gewinnerin darf einen Monat lang Autorin in unserem Blog sein ^.^
13 Kommentare:
Wow das wusste ich gar nicht, dann bin ich also schon von anfang an dabei ;). Zwar war ich noch kein Leser weil ich kein Google Konto hatte habe aber trozdem immer den Blog gelesen.
Ich werde bestimmt am WB teil nehmen (Das ist keine Anmeldung ^.~)
Herzlichen Glückwunsch! <3
♥-lichen Glückwunsch :)
Das ist ja toll.. dass es diesen Blog schon so lang gibt, und dass er so gut läuft...
Liebe Grüße, Caro
cool, kanns kaum abwarten =D
WOW!!
<3-lichen glückwunsch!
Freut mich echt für euch!!
Ich finde euren blog so cool!!
macht so weiter!!
schönen abend!!
ich freu mich schon drauf! :)
Happy Birthday!
Ihr habt echt einen coolen Blog auf die Beine gestellt. (Kann er nit einem Jahr schon laufen? ;->)
<3 -lichen Glückwuunsch..=)
Das ihr schon 1 Jahr existiiert..!!
Also ich meine euren Blog natüürliich..=)
Und auch schon jetzt <3 -lichen Glückwunsch für eure bald 200 Leser..=)
hebbi börsdei tuuu juuuu, hebbi börsdei tuuu juuuu!!!!
Coole Idee mit dem WB!
Sia
Na auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Solange bin ich glaube ich bei Stardoll dabei:-)LG
Herzlichen Glückwunsch!!
der Blog ist einfach super und ich freue mich schon riesig auf den WB, er wird sicher wieder fantastisch!!
mlg Neliciii
cool und herzlichen Glückwunsch und auf das nächste eine Jahr
ich freu mich schon auf den Wb
alles gute weiter hin und lg Laura
♥-Glückwunsch! Glatuliere !Ich mach qerne mit ^^ Aber als mitschreiberin krieqt man doch auch ein Banner von dir , oder!`? Ich freu mich schon!!
Lila♥
SD-Name: Petzgirl98
Wow, der Preis ist sehr verlockend! :)
Ich würde gerne drann teilnehmen. ;)
punkygina
Kommentar veröffentlichen