CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 8. März 2010

MeDoll Umstyling (27)



muffins97



Reene98



Bei euch beiden habe ich hauptsächlich nach den Frisuren geschaut, da kein Make-up vorhanden ist. Ich hoffe euch gefallen die Umstylings ^.^

9 Kommentare:

Lea hat gesagt…

ICh finde muffins97 ´s Umstyling echt schön !

Katja4 hat gesagt…

Kannst du mich auch stylen??



katja4

Anchen hat gesagt…

WAs ist eig. mit den Bannern ?
ES ist schon ewiq her das du gesagt hast das du sie machst und ich würde ihn auch mal gerne sehen ;)
Hoffe sie sind bald fertig .
LIebe GRüße
Anchen

Unknown hat gesagt…

ich finde beim 1. das 2 echt süss und beim 2 das 1 total hübsch!!!

blablabli hat gesagt…

@ Anchen: Es ist doch schonmal verdammt nett das sie uns sie umsonst einfach so macht.. da müssen wir sie doch nicht auch noch streßen.. :D

Polyvore_Love hat gesagt…

@Annchen
das dauert bestimmt sau lange so ein zu machen !!
QKathi86: du schreibst ja immer die namen auf die banner ,kannst du das bei mir bitte nich machen ??
ich hätte ihn gern "blanko".

Annka_95

deine umstylings sind auch echt hübsch.

- hat gesagt…

Wenn du Lust hättest, mir auch mal ein Umstyling zuverpassen, würde ich deiner Kreativität bei mir gerne freien Lauf lassen.

Im Klartext: Ich hätte auch gerne ein Makeover ;)

Reene98 hat gesagt…

Vieeelen Dank dafüür ;D
Ich finde die erste Idee voll guut <3
Dankee nochmaal !

LG Reene98

Anchen hat gesagt…

Hey , ähhm eigentlich war das nur eine FRage und nicht zum Druck machen gemeint , falls ihr das falsch verstanden habt ;D
Nur es ist halt schon 2 Monate her .
Sie kann sich wirklich so viel Zeit lassen wie sie will , aber vielleicht könnte sie einfach schreiben ob sie im Sommer oder Winter oder... kommen :))
Lg Anchen