WAs ist eig. mit den Bannern ? ES ist schon ewiq her das du gesagt hast das du sie machst und ich würde ihn auch mal gerne sehen ;) Hoffe sie sind bald fertig . LIebe GRüße Anchen
@Annchen das dauert bestimmt sau lange so ein zu machen !! QKathi86: du schreibst ja immer die namen auf die banner ,kannst du das bei mir bitte nich machen ?? ich hätte ihn gern "blanko".
Hey , ähhm eigentlich war das nur eine FRage und nicht zum Druck machen gemeint , falls ihr das falsch verstanden habt ;D Nur es ist halt schon 2 Monate her . Sie kann sich wirklich so viel Zeit lassen wie sie will , aber vielleicht könnte sie einfach schreiben ob sie im Sommer oder Winter oder... kommen :)) Lg Anchen
9 Kommentare:
ICh finde muffins97 ´s Umstyling echt schön !
Kannst du mich auch stylen??
katja4
WAs ist eig. mit den Bannern ?
ES ist schon ewiq her das du gesagt hast das du sie machst und ich würde ihn auch mal gerne sehen ;)
Hoffe sie sind bald fertig .
LIebe GRüße
Anchen
ich finde beim 1. das 2 echt süss und beim 2 das 1 total hübsch!!!
@ Anchen: Es ist doch schonmal verdammt nett das sie uns sie umsonst einfach so macht.. da müssen wir sie doch nicht auch noch streßen.. :D
@Annchen
das dauert bestimmt sau lange so ein zu machen !!
QKathi86: du schreibst ja immer die namen auf die banner ,kannst du das bei mir bitte nich machen ??
ich hätte ihn gern "blanko".
Annka_95
deine umstylings sind auch echt hübsch.
Wenn du Lust hättest, mir auch mal ein Umstyling zuverpassen, würde ich deiner Kreativität bei mir gerne freien Lauf lassen.
Im Klartext: Ich hätte auch gerne ein Makeover ;)
Vieeelen Dank dafüür ;D
Ich finde die erste Idee voll guut <3
Dankee nochmaal !
LG Reene98
Hey , ähhm eigentlich war das nur eine FRage und nicht zum Druck machen gemeint , falls ihr das falsch verstanden habt ;D
Nur es ist halt schon 2 Monate her .
Sie kann sich wirklich so viel Zeit lassen wie sie will , aber vielleicht könnte sie einfach schreiben ob sie im Sommer oder Winter oder... kommen :))
Lg Anchen
Kommentar veröffentlichen