skip to main |
skip to sidebar
Oho... Stardoll gibt uns jetzt die doppelte Anzahl an Stardollars wenn wir bis zum 11.06.2010 aufstocken. Das gab's ja ewig nicht mehr. An das letzte Mal kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Übrigens hätte ich gern das Kleid von der Doll auf dem Bild ^.^ hihi
3 Kommentare:
Das Kleid ist aus dem Chanel Shop ^-^
cuteRenesmee
Ja. Aber da sieht es unten rum ganz anders aus... Das hier find ich viel schöner.
Ich weiß wie man das kleid hinbekommt,das unterteil ist ein rock von pretty in pink.Nur die goldfarbe stimmt nicht ganz..
hier ist der link :http://i48.tinypic.com/2bsmio.jpg
Ich heiße auf stardoll spagettina,du kannst mich ja adden ;)
ciau
Kommentar veröffentlichen