An dieser Stelle möchte ich allen ein paar liebe Grüße von Angie ausrichten.
Sie hat ja schon länger nichts mehr hier gepostet und so. Sie kommt kaum noch dazu wegen Lukas. Der ist so quirlig geworden, dass man ihn keine 5 Minuten aus den Augen lassen kann ^.^ Zeit hat sie eigentlich nur wenn er schläft oder mal bei seiner Oma ist. Ja, so ein Mamaleben kann schon etwas stressig sein ^.~ Aber für sein Baby nimmt man das ja gern in Kauf... Hauptsache ist, allen geht es bestens. Hier noch ein paar Bilder vom kleinen Lukas (der inzwischen schon ganz schön gewachsen ist ^.^) :
Sie hat ja schon länger nichts mehr hier gepostet und so. Sie kommt kaum noch dazu wegen Lukas. Der ist so quirlig geworden, dass man ihn keine 5 Minuten aus den Augen lassen kann ^.^ Zeit hat sie eigentlich nur wenn er schläft oder mal bei seiner Oma ist. Ja, so ein Mamaleben kann schon etwas stressig sein ^.~ Aber für sein Baby nimmt man das ja gern in Kauf... Hauptsache ist, allen geht es bestens. Hier noch ein paar Bilder vom kleinen Lukas (der inzwischen schon ganz schön gewachsen ist ^.^) :

14 Kommentare:
moii wie süß! Herzlichen Glückwunscfh ^^
och geeh ♥ ☺
der kleine schaut ja richtig putzig aus ♥
besonders toll find' ich das foto oben links und das foto unten rechts ^^
LG
wie süß :)
Oooo wie süüüß!
LG, Claudia
OMG ist der goldig... ja das kenn ich . Kann auch nur on wenn Patrick der kleine Zeiträuber im Bett ist.
Swandie
Ohh je is der goldig (:
Voll süß^^
Alles gute mit ihm noch ^-^
xoxo MyBabyVan
Huhu meine Lieben acht ist der Kleine Lukas Niedlich geworden , Ich Hatte mal einen Junge in meiner klasse er hies auch Lukas :)) ich wünssche euch Viel Glück und viel gesundheit in eurer süßßen Familie :)
Der ist ja ein wirklich süßes Baby.
He's so sweety :)
:D
ohhh ja, oben links auf dem foto sieht man ihm die ludrigkeit ins gesicht geschrieben^^
alles gute weiterhin für euch
sia
Oh ist der süss!!!!
Gaaaaaanz süüüüüß :)
Uii..süße Foto's !
Ach Gottchen ist er süss und er ist ja asoo groß geworden *.*
oh wie süß!
Kommentar veröffentlichen