
Heut ist der 01.06.
Das heißt, die Sommerpass Aktion geht los.
Es dreht sich dabei um SS Mitgliedschaften.
Für eine 3-Monate-Mitgliedschaft bezahlt man durch die Aktion günstigere Preise (per Kreditkarte, SMS oder Telefon) und erhält nach Kauf noch ein Geschenk. Ok, die Preise find ich in Ordnung. Man spart ein bischen was. Aber so wirklich in Ordnung finde ich die Aktion nicht unbedingt, da hier wieder nur das Thema Superstar angesprochen wird.
Link zur Aktion:
http://www.stardoll.com/de/campaigns/summerpass/

2 Kommentare:
Ganz ehrlich?
Die machen uns Tage vor der Aktion richtig heiß darauf und auch die Non-SS freuten sich. Doch was ist jetzt?
Macht kriegt die Sachen wirklich nur wenn man jetzt SS wird und dann auch noch diese 3 Monaten machen muss. Ich finde das mal wieder eine Unverschämtheit von Stardoll.....
hallo kathi lese mal dazu meinen bericht auf meinem Blog... danke kannst auch von mir Kopieren und danke für das Bild.... Swandie
Kommentar veröffentlichen