CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 2. Juni 2010

Splash Swimwear



Neuer Shop im Starplaza.
Die Bikinis und Badeanzüge sehen ja ganz schick aus. Aber viele passen gar nicht so wirklich und die Preise haben es in sich... Was meint ihr dazu?


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Früher gab es mal von Fudges oder irgendeiner anderen Marke ganz hübsche Bikinis.
Die waren dann eine zeit lang im archive Shop.
Die fand ich allemal schöner als die von Splash.

Anonym hat gesagt…

also, mir gefallen die hier recht gut... werd mir in nächster zeit den ein oder anderen holen
sia