Eine neue LE Kollektion ist im Anmarsch. Bin gespannt, wann. Weil der Shop noch nicht "zum renovieren" geschlossen ist. Aber ganz ehrlich... Es gab schon mal schönere Kollektionen ^^Quelle: underneathstardoll.blogspot.com
UPDATE
Bei stardoll-i-my.blogspot.com hab ich dieses Bild oben gesehen. Diese Klamotten sehen mir doch schon eher nach LE aus. Ganz oben das sind bestimmt teilweise nur "normale" Starplaza Klamotten.
4 Kommentare:
Hmm - also wenn ich erlich sein darf - ich fnde die voll hässlich...
Sollte eigentlich nicht die 'Ehre' haben, den Titel LE zu tragen .. oO
Na die 'neuen' Spoiler sehen doch viel besser aus ^^
Na, ich finde, da sind ein paar schöne Teile dabei - aber wirklich nur ein paar ^^
Sia
die *neuen* LE sachen sind echt schöner! aber weist du auch ungefähr wann sie in stardoll kommen?
Kommentar veröffentlichen