CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 3. Juni 2010

Neue LE Kollektion



Eine neue LE Kollektion ist im Anmarsch. Bin gespannt, wann. Weil der Shop noch nicht "zum renovieren" geschlossen ist. Aber ganz ehrlich... Es gab schon mal schönere Kollektionen ^^





Quelle: underneathstardoll.blogspot.com

UPDATE



Bei stardoll-i-my.blogspot.com hab ich dieses Bild oben gesehen. Diese Klamotten sehen mir doch schon eher nach LE aus. Ganz oben das sind bestimmt teilweise nur "normale" Starplaza Klamotten.

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hmm - also wenn ich erlich sein darf - ich fnde die voll hässlich...
Sollte eigentlich nicht die 'Ehre' haben, den Titel LE zu tragen .. oO

Claudia hat gesagt…

Na die 'neuen' Spoiler sehen doch viel besser aus ^^

Anonym hat gesagt…

Na, ich finde, da sind ein paar schöne Teile dabei - aber wirklich nur ein paar ^^
Sia

eugenia.g.s hat gesagt…

die *neuen* LE sachen sind echt schöner! aber weist du auch ungefähr wann sie in stardoll kommen?