CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 22. Juni 2010

Neue Kohl's Etage



Bei Kohl's gibt es eine neue Etage
mit neuem Shop: "Hang Ten".

Das sind die Klamotten, die gestern als Spoiler kamen.
Wie findet ihr die Sachen?


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Sachen:
a.) nicht sonderlich schön, und
b.) recht teuer :O

Unknown hat gesagt…

Ich gebe Punk.schlumpf recht. und wie viele gab es ??? wollte auch was holen udn alles weg. hallo???? Da ist ja LE reichlich bestückt

swandie