CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 17. Juni 2010

LUXE ist da



Der neue Kosmetikshop "LUXE" hat jetzt eröffnet.
Die Schminke ist echt super schön. Mit animiertem Glitzer und wirklich tollen Farben.
Aber leider auch super teuer...






Anscheinend sind aber noch nicht alle Farben da.
In den Spoilern waren nämlich noch einige mehr zu sehen:

5 Kommentare:

maxi102 hat gesagt…

ich glaub stardoll spinnt? 24 sd für n lippgloss? *empört*

Franzi :) hat gesagt…

Zugegeben das Zeug ist echt teuer... Aber glizert die Doth-Schminke? Ich meine wie geil ist das denn? :D Nur etwas enttäuscht bin ich vom Lipgloss, das sieht eher krank aus und nicht wirklich glänzend. Aber wenn ich Superstar mit viel Geld wäre, würde ich mir bestimmt etwas von der Kollektion kaufen.

Anonym hat gesagt…

also, ich hab schon je drei lippenstifte und drei lidschatten - die farben sind der hammer! aber es ist nervig, zu sehen, dass alles immer und immer teurer wird!!!!
sia

Anonym hat gesagt…

ja aber es gibt einen trick man kann sich einen liedschatten hohlen der glizert und egal weche farbe und darüber kann man einen einfachen liedschatten von dot machen =) und es glizert trotzdem

lg MissesAnna1994

Anonym hat gesagt…

hallo ich find das LUXE make up toll. nur wenn man zu viel davon verwendet sieht man wie eine lebenden discokugel aus :)