
Auf dem Bild ist eine Freundin von mir: anita_o
Ich möchte ihr helfen, Covergirl zu werden. Es wäre suuuper lieb, wenn ihr sie heute (7.6.) mit 5 Sternchen voten würdet ^.^ Vielen Dank !! Das wär wirklich klasse von euch!
(Ihr könnt einfach den Namen oben anklicken. Dann landet ihr in ihrer Suite)
2 Kommentare:
Okii, werde mich gleich auf den Weg machen und ihr 5I5 geben!
LG Bag
Sie ist voll cool natürlich gebe ich ihr 5/5 ! ;-)
Kommentar veröffentlichen