CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 6. Juni 2010

Eine Bitte



Auf dem Bild ist eine Freundin von mir: anita_o

Ich möchte ihr helfen, Covergirl zu werden. Es wäre suuuper lieb, wenn ihr sie heute (7.6.) mit 5 Sternchen voten würdet ^.^ Vielen Dank !! Das wär wirklich klasse von euch!
(Ihr könnt einfach den Namen oben anklicken. Dann landet ihr in ihrer Suite)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okii, werde mich gleich auf den Weg machen und ihr 5I5 geben!

LG Bag

eugenia.g.s hat gesagt…

Sie ist voll cool natürlich gebe ich ihr 5/5 ! ;-)