CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 29. Juni 2010

MeDoll Umstyling (33)



sasa-1998



Bei NR. 1 habe ich mal die dunkle Haarfarbe benutzt, da auch das Make-up dort dunkler ist. Was schickes, falls deine Doll mal ausgehen möchte ^.~ heheee Bei Nr. 2 habe ich dann hellere Farben benutzt und wieder lange Haare genommen. Hoffe es gefällt dir ^.^

Anchen



Bei dir habe ich einmal einen Glamour-Look mit helleren Haaren ausprobiert und dann noch einen Look in Blautönen. Mir persönlich gefällt Nr. 1 sehr gut an deiner Doll. Hoffe, du magst dein Umstyling ^.~

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oben gefällt mir das 1. umstyling total gut und unten auch^^
sia

Anonym hat gesagt…

könnt ihr auch mal ein umstyling von mir machen ???

xoxo MissesAnna1994

Kathi86 hat gesagt…

MissesAnna1994 ich hab dich
schon mit aufgeschrieben ^.~
Da kommen aber noch einige vor dir dran.