Irgendwie habe ich 100 Albumseiten ^^ Habe gelesen, dass dies nur bei Superstars so ist... Meint ihr das ist nur ein Fehler oder bleibt das so? Ist schon irgendwie cool... Aber ich hab noch nicht mal die 30 Seiten bis jetzt gepackt :o))

Quelle: stardoll-gossips2.blogspot.com

6 Kommentare:
LOOOL was will man denn da alles hin machen? und wer sieht sich schon bei einem alle 100 seiten an? hihi :D
Ja...
Das stimmt.
Die 30 Seiten sind schon zu viel für mich...xD
Ohje! :D
Man bekommt doch nie und nimmer 100 Seiten voll! :'D
Ich hab meine 10 noch nicht mal voll...
Naja...
Die 10 sind ok...
Wenn ihr eine Doll seht,die alles 100 Seiten voll hat,schreibt es mir bitte!!xD
Das bleibt wirklich so.
Ich finde das irgendwie zu viel.
Ich meine, wer kann schon die ganzen 100 Seiten vollmachen?
Gibt mir eine die das schon geschafft hat.
Ich werde die Augen offen halten. Und wenn ich jemanden sehe, der alle 100 Seiten voll hat werde ich das hier veröffentlichen :D Weil das ist dann schon bemerkenswert... hehe
Kommentar veröffentlichen