CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 25. August 2009

Wie benutze ich einen manuellen Proxy?

Da man für manche gratis Sachen einen manuellen Proxy benutzen muss um sie zu bekommen, erkläre ich euch jetzt, wie man das macht :o) Zum Beispiel braucht man den, um die aktuellen gratis Avril Lavigne Artikel zu bekommen. Oder auch öfter mal, um in bestimmte von Stardoll gesponsorte Clubs zu kommen. Hier also meine Anleitung für diejenigen, die den normalen Internet Browser anstatt z.B Firefox benutzen ...
(Zum vergrößern der Bilder - einfach Bild anklicken)

Zuerst öffnet ihr eure Internet Startseite. Ganz oben rechts klickt ihr dann auf "Extras".



Dann wählt ihr unter Extras "Internetoptionen" aus.



Dann bei "Verbindungen" die "LAN-Einstellungen".



Dann öffnet sich auch schon ein Fenster, wo ihr ein Häkchen ins Feld "Proxy-Server für LAN verwenden" setzt. Wenn ihr das gemacht habt, tragt ihr einfach die Zahlen des Proxys in das Eingabefeld ein und klickt auf "OK". Fertig ist das Ganze ^^



Hier sind ein paar Proxys, die ihr verwenden könnt:

62.49.191.253 port 80
213.61.56.178 port 80
64.19.148 port 80
92.48.80.107 port 80
88.208.222.87 port 80
81.19.212.64 port 80
77.108.51.9 port 80
195.72.190.236 port 80
88.208.222.14 port 80

Wenn ihr so einen englischen Proxy dann eingestellt habt, könnt ihr euch mit eurem Account auf Stardoll einloggen. Manchmal ist es so, dass dann angezeigt wird, die Seite könne nicht geladen werden. Versucht es dann einfach ein paar mal oder nehmt andere Zahlen. Es kann immer mal sein, dass einer nicht direkt oder gar nicht funktioniert. Und was noch hinzukommt ist, dass die Internetseiten extrem langsam laden wenn so ein Server eingestellt ist. Also habt etwas Geduld ;o) Sobald ihr dann euer gratis Zeugs ergattert habt, könnt ihr euch ausloggen bei Stardoll und das Häkchen bei den Servereinstellungen wieder wegmachen.

Ich hoffe, das war so verständlich erklärt :D

Hier noch ein Bild vom aktuellen Avril Shop, den es mal wieder nur für USA User gibt...
Dort könnt ihr aber auch über einen Proxy Server im Starplaza shoppen gehen ;o)


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also bei mir hat es nich gerade geklappt also ich hab den shop nich gesehn ich hab 3 aussgesucht..! schade eigentlich und die erklärung habe ich auch nich richtig verstanden

Kathi86 hat gesagt…

Hmm... Ich hab alles so erklärt, wie man es machen muss. Müsste dann eigentlich funktionieren. Habe das schon öfter gemacht und immer ging es.

Anonym hat gesagt…

Der Shop ist nur für schwedische User, nicht für amerikanische...
Also braucht man einen schwedischen Proxy.

Kathi86 hat gesagt…

Ja das mit dem schwedisch ist mir hinterher auch aufgefallen ^^. Ich habe aber keinen schwedischen Proxy genommen. Meiner war von den Beispielen, die ich hier gepostet habe.

Anonym hat gesagt…

Ich konnte nur ein Kleid kaufen, das unter den beliebtesten Artikeln war. :(

Anonym hat gesagt…

Und bei mir stand nirgendwo >>Extras<<.
Also,rechts oben steht bei mir nix!