CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 18. August 2009

Ein paar neue Spoilers

Habe mal wieder ein paar Spoilers gefunden...
Die Kleidchen sind ja irgendwie süß :o)

2 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

die gürtel sind ja süß ^.^

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Kleider einen Tick zu Puppenhaft irgendwie!^^