Habe gerade die "Überschriften" über den zwei Shops hier entdeckt... Ist das eine kleine Erneuerung von stardoll oder hab ich das vorher nur nie bemerkt? :D
Dienstag, 18. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Habe gerade die "Überschriften" über den zwei Shops hier entdeckt... Ist das eine kleine Erneuerung von stardoll oder hab ich das vorher nur nie bemerkt? :D
2 Kommentare:
Ja.Habe ich auch schon gesehen.
LoL
Also ich habs früher nicht gesehen! :D
Kommentar veröffentlichen