CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 10. August 2009

Hilfe ... ^^

Irgendwie frisst meine Aufbewahrungsbox Gegenstände ^^

Also ich wollte meinen Krempel in der Box nicht für immer und ewig wegsperren... Ich würde einiges schon gerne mal wieder rausholen. Nur leider ist das bei manchen Sachen nicht möglich, da sie einfach verschwunden sind!

Bin ich die einzige mit diesem Problem ??

Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so bei mir. Ich glaub ich muss mich mal an den Stardoll Support wenden. Hatte gehofft, dass es von selbst wieder normal wird, aber ist nicht der Fall bis jetzt *schnief* Ich hoffe das wird dann behoben werden... Hab schließlich Geld dafür bezahlt ^^

Und vor allen Dingen würde ich gerne mal wissen, wie mir einer dieser Technik Futzis erklären würde warum neuerdings Lampen und Kissen zu den Kleidungsstücken zählen ^^

5 Kommentare:

katara4 hat gesagt…

mein wunderschöner spiegel, den kann ich jez nicht mehr groß machen und theoretisch kann ich den in den kleiderschrank hängen..!
voll gestört! >.<
deins is ja komisch.. ôO

- hat gesagt…

Manchmal hab ich auch von etwas 1 reingepackt und sehe dann i-wie 7 oderso. Manchmal hackts auch beim rausnehmen. Und meine teure DKNY Kette (32 SD) kann ich nicht mehr ummachen, weil die jetzt übermäßig groß ist und nicht mehr kleiner geht.

Kathi86 hat gesagt…

so ein mist ^^ erst heißt es man soll zusehen, dass man nicht mehr als 100 gegenstände in einen raum packt und schiebt man es dann in die box ab, bekommt man nur noch mehr probleme *grml*

Anonym hat gesagt…

Tzz...
Stardoll!
Starfehler.de...So sollte es eher heißen... o.O°
Naja...Wird bestimmt schon wieder auftauchen...Hab meinen Tannenbaum ja auch vermisst...Und jetzt ist er wieder da...xD

Anonym hat gesagt…

Also bei mir ist alles normal! ;)
Aber ich verstehe die Wut von denjenigen bei denen die Sachen fehlen, sowas ist sicherlich ärgerlich.