CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 30. August 2009

Wettbewerb !!

Zum Einstand von angie21z und geheimer-enegel haben wir drei uns ausgedacht, einen Wettbewerb zu veranstalten. Eure Kreativität wird in mehreren Bereichen gefragt sein... Album, Scenery und und und :o) Es wird für jeden was dabei sein ;o) Also wer Lust hat, der kann sich bei diesem Post hier in den Kommentaren anmelden oder auch gerne im GB von mir (Kathi86), geheimer-enegel oder angie21z. Anmeldeschluss ist am Samstag den 05.09.

Jetzt zu den Preisen.... Als Hauptpreis gibt es einen Superstarcode ( 1Monat, 84 sd ) und die alte HB Tasche von LeSportsac für 2 sd zu gewinnen. Und zudem werde ich einen Artikel in meinem Blog über die Gewinnerin veröffentlichen. Ich werde sie dann hier für alle vorstellen. An diejenigen, die leider vorher ausscheiden werden verteilen wir aber kleine Trostpreise ;o)





Wer wird die Gewinnerin? Über wen von euch darf ich am Ende in meinem Blog berichten? :o)

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne mitmachen

Frucht-Sternche

Anonym hat gesagt…

ich auch

Bromeerchen (nicht Brombeerchen!)

Anonym hat gesagt…

ich möchte sehr gerne mitmachen

Neliciii

"♥Leonora♥" hat gesagt…

ich möchte mitmachen

glamor1996 hat gesagt…

ich möchte mitmachen.

10marica10 hat gesagt…

was muss man da tun

Kathi86 hat gesagt…

Die Anmeldungen gehen noch bis nächsten Samstag (5.9.) und am Sonntag geben wir bekannt, wer alles dabei ist und am Montag kommt dann die erste aufgabe und so hier in den Blog rein.

Laura.951 hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen ich heiße 1995superstar

MileyFan00 hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen!! Ich heiße MileyFan00 bei Stardoll.de!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen

Charmed150

katara4 hat gesagt…

ich mach gerne mit ;D

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen.

J ♥ hat gesagt…

ich mach auch mit :D

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen.
Ich heiße auf Stardoll auch SweetSilvia.
Ich wünsche allen viel Glück.

FruFruAshley hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen
mein name bei stardoll ist FruFruAShley

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gern mitmachen..
:-) tree95

mangoberry_kiss hat gesagt…

iich auch!


xoxo, mangoberry_kiss

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit :)
Freu mich schon.

MissHollywood98 hat gesagt…

Ich mache auch gern mit =)

Anonym hat gesagt…

Ich auch!

claudia1.9.9.5.

Tanja hat gesagt…

ich mache auch mit

ich heiße ___sTeRNcHeN___

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mit! :)

Anonym hat gesagt…

Achso..muss ich meinenj Nickname angeben? :D

punkygina