Zum Einstand von angie21z und geheimer-enegel haben wir drei uns ausgedacht, einen Wettbewerb zu veranstalten. Eure Kreativität wird in mehreren Bereichen gefragt sein... Album, Scenery und und und :o) Es wird für jeden was dabei sein ;o) Also wer Lust hat, der kann sich bei diesem Post hier in den Kommentaren anmelden oder auch gerne im GB von mir (Kathi86), geheimer-enegel oder angie21z. Anmeldeschluss ist am Samstag den 05.09.
Jetzt zu den Preisen.... Als Hauptpreis gibt es einen Superstarcode ( 1Monat, 84 sd ) und die alte HB Tasche von LeSportsac für 2 sd zu gewinnen. Und zudem werde ich einen Artikel in meinem Blog über die Gewinnerin veröffentlichen. Ich werde sie dann hier für alle vorstellen. An diejenigen, die leider vorher ausscheiden werden verteilen wir aber kleine Trostpreise ;o)
Wer wird die Gewinnerin? Über wen von euch darf ich am Ende in meinem Blog berichten? :o)



23 Kommentare:
ich würde gerne mitmachen
Frucht-Sternche
ich auch
Bromeerchen (nicht Brombeerchen!)
ich möchte sehr gerne mitmachen
Neliciii
ich möchte mitmachen
ich möchte mitmachen.
was muss man da tun
Die Anmeldungen gehen noch bis nächsten Samstag (5.9.) und am Sonntag geben wir bekannt, wer alles dabei ist und am Montag kommt dann die erste aufgabe und so hier in den Blog rein.
ich möchte auch mitmachen ich heiße 1995superstar
Ich möchte gerne mitmachen!! Ich heiße MileyFan00 bei Stardoll.de!
Ich möchte auch gerne mitmachen
Charmed150
ich mach gerne mit ;D
Ich würde auch gerne mitmachen.
ich mach auch mit :D
Ich würde gerne mitmachen.
Ich heiße auf Stardoll auch SweetSilvia.
Ich wünsche allen viel Glück.
Ich würde gerne mitmachen
mein name bei stardoll ist FruFruAShley
ich würde auch gern mitmachen..
:-) tree95
iich auch!
xoxo, mangoberry_kiss
Ich mache auch mit :)
Freu mich schon.
Ich mache auch gern mit =)
Ich auch!
claudia1.9.9.5.
ich mache auch mit
ich heiße ___sTeRNcHeN___
Ich mach auch mit! :)
Achso..muss ich meinenj Nickname angeben? :D
punkygina
Kommentar veröffentlichen