CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 10. August 2009

Neues Designkleid

Es gibt ein neues Kleid und auch ein neues
Farbschema im Design Studio. Auch für nicht-Superstars :o)
Ich finde das Kleid sieht klasse aus... und 5 sd geht auch.
Es gibt ja noch Play & Earn ;o)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die neuen Farben waren bei mir für etwa 5 min da und dann waren sie wieder weg. :/
Aber ich finde die Farben ohnehin nicht schön. :P
Aber das neue Kleid sieht richtig niedlich aus mit der Raffung am Kleidsaum! :O

Kathi86 hat gesagt…

Die Farben sind jetzt durch andere ersetzt worden :) Die jetzt auch schöner sind ^^