Ein paar von den Klamotten, die ich als Spoiler gepostet habe sind jetzt im Shop gewesen. Mittlerweile finde ich aber nur noch was bei "Hot in Starplaza". Bestimmt wird es auch bald einen Shop davon geben. Die Klamotten sind von "Moxie Girlz". Das sind so niedliche Püppchen :o)
Dienstag, 18. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


2 Kommentare:
Aber manchmal verschwinden ein paar Kleider wieder aus dem 'Hot' Teil...komisch
Ich habe es an einem Abend gesehen.
Ein Kleid hat mir wirklich gefallen, aber da ich erst auf den darauf folgenden Tag wieder Geld bekommen habe zum Aufladen, war genau dieses Kleid weg, was ich gerne gehabt hätte. :(
Kommentar veröffentlichen