CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 21. August 2009

Covergirls

Ist schon mal wem aufgefallen, dass in letzter Zeit die Covergirls ständig irgendwas von DKNY tragen? Das bemerke ich fast täglich wenn ich nachsehe.... *kopfkratz*

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es stimmt...
Ich finde es sowieso total dümmlich,das Leute mit LE und DKNY vorgezogen werden!>:-(

Anonym hat gesagt…

Ja, ist mir auch aufgefallen.
Irgendwie komisch. :(

Anonym hat gesagt…

stimmt ich hoffe des die nicht nur deswegen covergitl geworden sind.

Anonym hat gesagt…

ich finde das auch schrecklich hezte schon wieder und nie kommen deutsche auf einen platz

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine Frechheit! -.-
Da muss man sich ja nur was von DKNY anziehen um aufs Cover zu kommen...die machen sichs doch echt zu leicht!

Anonym hat gesagt…

Ich hab in letzer Zeit gemerkt dass irgentwie die meinsten CG Portugiesisch& Brasilianisch sind...
Aber das find ich auch recht doof... eine macht sich richtig Muhe und werden nicht CG nur weil sie keine DKNY oder LE sachen haben...(z.B : Wie ich :( )