Ist schon mal wem aufgefallen, dass in letzter Zeit die Covergirls ständig irgendwas von DKNY tragen? Das bemerke ich fast täglich wenn ich nachsehe.... *kopfkratz*
Ist schon mal wem aufgefallen, dass in letzter Zeit die Covergirls ständig irgendwas von DKNY tragen? Das bemerke ich fast täglich wenn ich nachsehe.... *kopfkratz*
6 Kommentare:
Es stimmt...
Ich finde es sowieso total dümmlich,das Leute mit LE und DKNY vorgezogen werden!>:-(
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Irgendwie komisch. :(
stimmt ich hoffe des die nicht nur deswegen covergitl geworden sind.
ich finde das auch schrecklich hezte schon wieder und nie kommen deutsche auf einen platz
Das ist ja eine Frechheit! -.-
Da muss man sich ja nur was von DKNY anziehen um aufs Cover zu kommen...die machen sichs doch echt zu leicht!
Ich hab in letzer Zeit gemerkt dass irgentwie die meinsten CG Portugiesisch& Brasilianisch sind...
Aber das find ich auch recht doof... eine macht sich richtig Muhe und werden nicht CG nur weil sie keine DKNY oder LE sachen haben...(z.B : Wie ich :( )
Kommentar veröffentlichen