CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 12. August 2009

LOL

Als ich mich grad bei stardoll eingeloggt habe, leuchtete mein starbazaar button auf... Als ich dann mit der Maus drüber gefahren bin stand da doch im Ernst : 988 Artikel verkauft :D Ach jaaaaa...... Das wär doch mal schön ^^ Am besten noch alles für 60 stardollars xD hihi

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja super.
xD

Kathi86 hat gesagt…

Ja... nur leider hat's halt nicht gestimmt ^^

Anonym hat gesagt…

Bei mir wird dauernd angezeigt ich hätte 8 Nachrichten oder so, und wenn ich dann da drauf klick hab ich gar keine! xD

Kathi86 hat gesagt…

Das mit den Nachrichten ist bei mir auch ständig. Aber bei mir steht immer ich hätte 3 ^^ Das nervt mich voll wenn das aufleuchten da nicht weggeht :D

Anonym hat gesagt…

Na das wäre ja echt hamma gewesen :)