Als ich mich grad bei stardoll eingeloggt habe, leuchtete mein starbazaar button auf... Als ich dann mit der Maus drüber gefahren bin stand da doch im Ernst : 988 Artikel verkauft :D Ach jaaaaa...... Das wär doch mal schön ^^ Am besten noch alles für 60 stardollars xD hihi
Mittwoch, 12. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

5 Kommentare:
Ist ja super.
xD
Ja... nur leider hat's halt nicht gestimmt ^^
Bei mir wird dauernd angezeigt ich hätte 8 Nachrichten oder so, und wenn ich dann da drauf klick hab ich gar keine! xD
Das mit den Nachrichten ist bei mir auch ständig. Aber bei mir steht immer ich hätte 3 ^^ Das nervt mich voll wenn das aufleuchten da nicht weggeht :D
Na das wäre ja echt hamma gewesen :)
Kommentar veröffentlichen