Es gibt ja doch einen Kalender ^.^ Kam wohl nur mit ein klein wenig Verspätung raus... Der Kalender ist als Unterpunkt auf der Spotlight Seite zu finden. Viel Spaß beim Türchen öffnen ^.~
2
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
*schief breit grins*
hahahaha auch ich bin darauf reingefallen . Nun ja so sind wir doch alles kleine verwöhnte Stardoll-IT-Girls!!!! hahahaha - hätten wir doch eigentlich wissen müssen das Stardoll die Adventsschnecke zu spät abgeschickt hat. Grins ... da waren wir Bloggis mal etwas schneller wie die Schweden..
2 Kommentare:
*schief breit grins*
hahahaha auch ich bin darauf reingefallen . Nun ja so sind wir doch alles kleine verwöhnte Stardoll-IT-Girls!!!! hahahaha - hätten wir doch eigentlich wissen müssen das Stardoll die Adventsschnecke zu spät abgeschickt hat. Grins ... da waren wir Bloggis mal etwas schneller wie die Schweden..
Nimms mit Humor liebe Kathi
Swandie
Jaa, ich hab ihn auch entdeckt. :D
Da hat man eine Nachricht von Stardoll bekommen, wo auf den Kalender hingewiesen wurde. :)
Kommentar veröffentlichen