CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtszeit



Wir hoffen ihr hattet gestern alle
einen schönen Weihnachtsabend mit euren Liebsten
und wünschen euch allen noch ein paar tolle Feiertage ♥
Kathi & Angie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh,
die leise und behutsam bringt,
was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint,
wann immer im Familienkreise
oder auch auf andere Weise
man Weihnachten gemeinsam feiert
und dabei dann auch stets beteuert,
dass es doch erst kürzlich war,
als begonnen dieses Jahr,
das weder besser war noch schlimmer,
weil eben irgendwas ist immer.
Traurig war man und auch heiter,
trotzdem geht es immer weiter,
denn auch die Zukunft bringt bestimmt
vieles, dem man nicht entrinnt.
Egal, wie's läuft, wir grüßen euch heut,
in herzlicher Verbundenheit!