skip to main |
skip to sidebar
Im Suite Shop gibt's einen Weihnachtsbaum zu kaufen, den es letztes Jahr auch schon gab. Der Unterschied: er kostet ganze 60 sd und letztes Jahr gab es den gratis. Ich hab 4 Stück davon in meiner Box rumfliegen. Also bitte Stardoll ^^ Komische Aktion -.-'
2 Kommentare:
ja, da musste ich auch erst mal lachen als ich das gesehen hab xD
der steht ja auch im ss-advenskalender vom letztem jahr!
Kommentar veröffentlichen