CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 3. Dezember 2010

Oh du Fröhliche ^^



Im Suite Shop gibt's einen Weihnachtsbaum zu kaufen, den es letztes Jahr auch schon gab. Der Unterschied: er kostet ganze 60 sd und letztes Jahr gab es den gratis. Ich hab 4 Stück davon in meiner Box rumfliegen. Also bitte Stardoll ^^ Komische Aktion -.-'


2 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

ja, da musste ich auch erst mal lachen als ich das gesehen hab xD

eugenia.g.s hat gesagt…

der steht ja auch im ss-advenskalender vom letztem jahr!