CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender??



Letztes Jahr gab es bei Stardoll ja zwei Adventskalender. Einen SS Kalender und einen normalen.



Hab ich irendwas übersehen oder gibt es dieses Jahr gar keinen? Heut ist ja schon der 1. Dezember... Schade schade schade ^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey
ich hab auch noch keinen gefunden.

Hab gerade einen Club gegründet. Er heißt Adventskalender. Wenn du lust hast kannst du ja mal reinschauen.

lg Laura.951

Anonym hat gesagt…

Stimmt, so sah der vom letzten Jahr aus. :O
Wo bleibt er nur? :(
Steht irgendwas in dem offiziellen Stardoll Blog?

Anonym hat gesagt…

Ach wieso??? Haben doch so viele Free-sachen zur Zeit und nun ja auch die Giftometer waren da und die besonderen Vergünstigungen die wir haben wennn wir bezahlen mit SMS-codes. Wer braucht schon einen Adi-Kalender um sich die Adi-zeit zu versüßen???? Wir können uns doch für knapp nen Euro einen Kalender im Konsum holen. Nein nein spart nur liebes Stardoll, damit die User weniger werden...


grins war ich jetzt sehr zynisch???

Swandie