CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 7. Dezember 2010

Epiphany



Im Starplaza gibt's einen neuen Schmuckshop.
Sind tolle Sachen dabei. Aber etwas teuer.
Wie findet ihr den Schmuck?



1 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

also ich finde die sachen voll schön, aber wie gesagt, etwas teuer um viel davon zu kaufen^^