CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 22. Dezember 2010

"Whip my hair"



Im Starplaza gibt es einen neuen Shop:
Whip my hair.
Passend zum neuen gleichnamigen Song von Willow Smith.
Das Video dazu kann man sich im Shop auch anschauen.

Meine Meinung...
Passt alles super gut zum Videoclip. Aber alltagstauglich finde ich das Zeug nicht ^^ Das einzige was mir gefällt sind die Steinchen für die Lippen.
Wie findet ihr den Shop?


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na ja ich find das die kleine von den karrieregeilen udn Sientolicy-Eltern gepuscht wurde und das Viedeo ist nun ja das ist ne 9 Jähriger und voll auf Rhinnia stil gemacht also nur ne billige Kopie..
Sry. halte von dem nix aber die sachen sind gut

Swandie

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Sachen extrem cool, aber nur faschingstauglich. :D

Anonym hat gesagt…

Update: Ich liiiiiiiiiiebe das Lied. :D
So ein Ohrwurm.
"I whip my hair back and forward..." *sing*