CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Neue Kameraoption



In der Suite gibt es eine neue Option, eine Kamera.
Funktioniert genauso wie die Partykamera.
Wer also ein hübsches Bild von sich haben möchte, muss ab sofort nicht mehr feiern gehen ^.^


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön das Stardoll mal dahinter gekommen ist...

Swandie

Anonym hat gesagt…

Super! :)
Aber dann sollte, finde ich, der Speicher für non Ss vergrößert werden. Ich kann gerademal 4 oder 5 Bilder speichern, das ist total lächerlich. oO

angie21z hat gesagt…

find das gut das man jetzt auch in der suite fotos machen kann :) das non-ss nur so wenig speichern können wusste ich gar nich...ist ja unfair.was haben die denn davon? wer würde sich denn zum ss machen nur damit er mehr fotos speichern kann...tsss