In der Suite gibt es eine neue Option, eine Kamera. Funktioniert genauso wie die Partykamera. Wer also ein hübsches Bild von sich haben möchte, muss ab sofort nicht mehr feiern gehen ^.^
Super! :) Aber dann sollte, finde ich, der Speicher für non Ss vergrößert werden. Ich kann gerademal 4 oder 5 Bilder speichern, das ist total lächerlich. oO
find das gut das man jetzt auch in der suite fotos machen kann :) das non-ss nur so wenig speichern können wusste ich gar nich...ist ja unfair.was haben die denn davon? wer würde sich denn zum ss machen nur damit er mehr fotos speichern kann...tsss
3 Kommentare:
schön das Stardoll mal dahinter gekommen ist...
Swandie
Super! :)
Aber dann sollte, finde ich, der Speicher für non Ss vergrößert werden. Ich kann gerademal 4 oder 5 Bilder speichern, das ist total lächerlich. oO
find das gut das man jetzt auch in der suite fotos machen kann :) das non-ss nur so wenig speichern können wusste ich gar nich...ist ja unfair.was haben die denn davon? wer würde sich denn zum ss machen nur damit er mehr fotos speichern kann...tsss
Kommentar veröffentlichen