CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 17. Dezember 2010

Happy Birthday!



punkygina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Because today's so special
it really wouldn't do,
to send one simple birthday wish
to last the whole year through...
So this wishes happy moments,
a day when dreams come true,
and a year that's filled with all the things
that mean the most to you.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles, alles Gute zu deinem
Geburtstag
wünschen Angie & Kathi ♥

4 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

meine freundin hat heut auch geb.!!!

Anonym hat gesagt…

auch von mir ein Glücki auf diesem Wege. warum habt ihr da aber englisch geschreiben?? bin neugirig was??

das Swandie

Kathi86 hat gesagt…

Ich hab was englisches ausgewählt weil ich finde das hört sich immer viel besser an als deutsche Sprüche ^.~ hehe

Anonym hat gesagt…

Wow. :)
Vielen vielen Dank. ♥