ist diese Tanne nicht schrecklich??? Nun gut für mein neues Themanzimmer eigent die sich prima und blau ist ja meine absolute Lieblingsfarbe aber sorry für mich ist das ein absolutes NO-GO!! Ich mag keine bunte Tannenbäume... uäähhhh
grins...ja ja der arme Gaul...kicher! so bin fertig mit der Tanne und nun besucht mich alle brav und schaut was man mit so nem hässlichen Dingen so machen Kann. SD-Nick: SwandkornDO
5 Kommentare:
ja die hatte ich auch auf einmal in der suite...hab mich schon gewundert wo die auf einmal her kam^^
ist diese Tanne nicht schrecklich??? Nun gut für mein neues Themanzimmer eigent die sich prima und blau ist ja meine absolute Lieblingsfarbe aber sorry für mich ist das ein absolutes NO-GO!! Ich mag keine bunte Tannenbäume... uäähhhh
Swandie
hast recht. es gibt wahrlich schöneres. aber einem geschenkten gaul.... ^.~ heheh
grins...ja ja der arme Gaul...kicher!
so bin fertig mit der Tanne und nun besucht mich alle brav und schaut was man mit so nem hässlichen Dingen so machen Kann. SD-Nick: SwandkornDO
LG Swandie
Naja, besonders schön ist die Tanne ja nicht. xD
So unnatürlich und unförmig. :D
Kommentar veröffentlichen