CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 3. Dezember 2010

Gratis Tannenbaum



Für's einloggen gab es gestern eine gratis Tanne.
Ich hab sie erst heute entdeckt ^.^


5 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

ja die hatte ich auch auf einmal in der suite...hab mich schon gewundert wo die auf einmal her kam^^

Anonym hat gesagt…

ist diese Tanne nicht schrecklich??? Nun gut für mein neues Themanzimmer eigent die sich prima und blau ist ja meine absolute Lieblingsfarbe aber sorry für mich ist das ein absolutes NO-GO!! Ich mag keine bunte Tannenbäume... uäähhhh


Swandie

Kathi86 hat gesagt…

hast recht. es gibt wahrlich schöneres. aber einem geschenkten gaul.... ^.~ heheh

Anonym hat gesagt…

grins...ja ja der arme Gaul...kicher!
so bin fertig mit der Tanne und nun besucht mich alle brav und schaut was man mit so nem hässlichen Dingen so machen Kann. SD-Nick: SwandkornDO

LG Swandie

Anonym hat gesagt…

Naja, besonders schön ist die Tanne ja nicht. xD
So unnatürlich und unförmig. :D