CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 5. Juli 2010

Antidote ist da!



Der neue Antidote Shop ist im Starplaza.
4 Etagen. Wie findet ihr die Sachen?
Ich find die Tische cool ^.^








4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich musste sofort zuschlagen, diesmal sind es wirklich hamma Klamotten dabei. Nicht nur das, die Regale und die Puppen sind auch echt cool. :)

lafeegirls hat gesagt…

Hii echt süße klamotten naja es war aber ser teuer so teuer =O da hab ich gestaunt die strumpfhose kostet 75 sd ich wollte die erst jetzt nicht mer aber ich hab natürlich auch zu gekriefen fand ich einfach schick ;D naja teuer aber schick musste soger jemanden fragen wegen 65 sd xD

lafeegirls hat gesagt…

Hallo ich musste auch zuschlagen hab 4 teile gekauft echt süß ;D aber teuer hier 75 sd für eine stromphose is ja schon fast wie LE aber schöne klamotten =)

Anonym hat gesagt…

hechel HAB EIN PAAR TEILE ERGATTERN KÖNNEN FÜR MEIN aNTIDOTE-ZIMMER; WAR PAAR TAGE NET ON DA PATRICK JA KRANK WAR: UMPF ABER ICH HABS JA NOCH GESCHAFFT

SWANDIE