
Halli Hallo ^.^
angie21z und ich sind jetzt beide wieder aus dem Urlaub zurück. Es ist schön, wieder hier zu sein.
Trotzdem vermisse ich persönlich die tolle Urlaubszeit (und vor allem das super Wetter).
Nachdem wir uns jetzt beide wieder richtig daheim "eingelebt" haben, kann es auch mit dem bloggen weitergehen ^.~
Ein paar Urlaubsbilder haben wir euch natürlich auch mitgebracht ^.^ ....
angie21z


7 Kommentare:
wo0w das sind wirklich schöne Orte!
WOW! Ich will auch :) Hoffe ihr hattet es genossen :)
Huuch.. Das Baby ist soo süss :) hihi
LG Bag (menno es regnet!)
Super süßer kleiner Fratz da!!!
Und soo schöne Bilder, ich fahr das nächste mal mit, ok ;-)
Die Foto's sind echt schön :) und Lukas ist ja mal total süüß ♥
Der kleine von Angie ist ja niedlich! :D
Ich glaube ich persönlich wäre eher zur Nordsee gefahren. :)
Schön, dass wieder Leben im Blog ist.
Woow :D richtig schöne Bilder :D haha Kathi ich hab das selbe Strandtuch :D
LG
lol :D H&M Strandtuch ;D hehe
Kommentar veröffentlichen