skip to main |
skip to sidebar
Haselnussgirl
Bei dir habe ich einmal ein Make-up in Grüntönen ausgewählt und dann noch eins mit hellen Rosatönen und ein wenig Glitzer Glitzer ^.~ Hoffe es gefällt dir!MissHollywood98
Bei dir habe ich mehr auf die Frisuren und Accessoires geachtet, da du nicht so viel Make-up hast. Ich finde deiner Doll stehen lange, sowohl auch kurze Haare. Und das ganze weiß passt schön zu der Haarfarbe ^.^ Hoffe du magst dein Umstyling!
4 Kommentare:
Danke^^
Sieht wirklich schön aus *_*
Ich finde es voll schön, dass du immer eigene Ohrringe kreierst. :D
Wie die beim 2. Make-Over von Haselnussgirl. ^^
bei beiden dolls das 2. am besten besonders die haselnuss
swnadie
mir gefallen auch die beiden letzten "nachher" am besten^^
sia
Kommentar veröffentlichen