Der Preis vom Penthaus ist nun erhöht worden. Statt 149 sd kostet es jetzt 249 sd. Ob das so noch jemand kaufen wird? ^^
2
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Ich glaube diejenigen, die es bis jetzt nicht gekauft haben weil ihnen 149 sd zu teuer waren, werden es nun erst recht nicht kaufen, was vollkommen verständlich ist.^^
2 Kommentare:
Ich glaube diejenigen, die es bis jetzt nicht gekauft haben weil ihnen 149 sd zu teuer waren, werden es nun erst recht nicht kaufen, was vollkommen verständlich ist.^^
GRINS ; DU KATHI HABS VON DIR KOPIERT DIE GRAFIK UND BEI MIR ALS LACHER DER WOCHE PUBLIZIERT: LEST EINFACH MEINEN BLOG
SWANDIE
Kommentar veröffentlichen