CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 8. Juli 2010

Liste für MeDoll Umstylings



Ich schreibe euch nochmal auf, wer alles ein Umstyling haben wollte. Wenn noch jemand möchte, kann er sich gern hier mit Kommi anmelden ^.~

Dreamhorse99, Roxxas, _kleiner-engel_, Lena_Girl14, yennika, LL-Laila-LL, cherry-mouse, FruFruAshley, romca0071, BlingBlingBaby1, Beauty-Sandra, martyna879, brown_and_green, Kathigirl97, steiylerin, Spagettina, Rockypank, Petzgirl98, Sophia-Deluxe, PiNkLiLaRoSa, Katja1000M, MissesAnna1994, katja4, Nickschmidt, melisa3432, selina209, 19pink-lady90, LaDy_WiN, Treliara_18, pinkigirl_2009, Styla-12, Miley98_Cyrus, charly_L.A.

missperle1a, Treliara_18, disnela, eugenia.g.s, Bina_, FeuerHerzen99, marichenxx, SWandkornDO, lafeegirls, Sweetymausi22, schn1, nivea1990, Princesshayriys

21 Kommentare:

missperle1a hat gesagt…

ich möchte mich anmelden bin missperle1a

Anonym hat gesagt…

kannst du mich bitte auch umstylen????
disnela

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne ein umstyling

mein name romca0071

Kathi86 hat gesagt…

romca0071, du stehst schon dabei ^.~
9. Stelle.

eugenia.g.s hat gesagt…

He? Ich hab mich glaub schon damals angemeldet!
Ach egal also ichheise bei stardoll eugenia.g.s

Ms.Vampire96 hat gesagt…

Könntest du auch noch eine Liste für die Banner machen ?
Das wär echt toll...

Unknown hat gesagt…

Ich auch gerne ;DD

Lg - Bina_ ♥

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein umstyling ..
ich heiße marichenxx

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Haii ich würde gerne auch mitmachen auf Stardoll heiße ich FeuerHerzen99

lafeegirls hat gesagt…

Hii ich hätte auch gerne ein um styling =) ich heiße in stardolll lafeegirls xD also dann tschüss gut nacht xD Thx

Anonym hat gesagt…

also durch das glam zeug udn den neuen frissen möchte ich moch nochmals anmelden, swandkornDO

Franzi :) hat gesagt…

Du brauchst doch kein Umstyling zu machen, ich habe mich umentschieden. Da ich nur 1x Superstar war und ich jetzt nicht gerade viel Schminke und Schmuck habe, bringt das irgendwie nichts. Nutze die Zeit lieber für Leute, bei denen das umstylen richtig Spaß macht ;).
LG FruFruAshley

Anonym hat gesagt…

Heey. :D
Ich möchte sehr,sehr gerne !
Sweetymausi22

Anonym hat gesagt…

Kann ich bite auch eins haben heisse schn1

Anonym hat gesagt…

Könnte ich bitte auch ein makeover haben ich heiße Princesshayriys ich bedanke mich schonmal im vorraus und falls es nicht geht ist auch nicht schlimm!!

Anonym hat gesagt…

Ich will auch ein umstilyng!
ins stardoll heiße ich Anzali!

Anonym hat gesagt…

Hey ich will auch Umgesteylt werden!
Ich heiße auf stardoll Misscat777

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein umstyling!:)
In stardoll heiße ich: miley-ebri!:)

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch so ein umstyling haben!Und auf stardoll heiße ich: Miss_Dana14!:)

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne auch so ein Umstyling ;P
HotGirl097

Anonym hat gesagt…

Das dauert echt lange.Ich hab mich vor ungefähr einem halbem Jahr "angemeldet."
Aber ist schon OK , ich kann das verstehen! (:
Lg pinkigirl_2009