
Ich schreibe euch nochmal auf, wer alles ein Umstyling haben wollte. Wenn noch jemand möchte, kann er sich gern hier mit Kommi anmelden ^.~
Dreamhorse99, Roxxas, _kleiner-engel_, Lena_Girl14, yennika, LL-Laila-LL, cherry-mouse, FruFruAshley, romca0071, BlingBlingBaby1, Beauty-Sandra, martyna879, brown_and_green, Kathigirl97, steiylerin, Spagettina, Rockypank, Petzgirl98, Sophia-Deluxe, PiNkLiLaRoSa, Katja1000M, MissesAnna1994, katja4, Nickschmidt, melisa3432, selina209, 19pink-lady90, LaDy_WiN, Treliara_18, pinkigirl_2009, Styla-12, Miley98_Cyrus, charly_L.A.
missperle1a, Treliara_18, disnela, eugenia.g.s, Bina_, FeuerHerzen99, marichenxx, SWandkornDO, lafeegirls, Sweetymausi22, schn1, nivea1990, Princesshayriys
21 Kommentare:
ich möchte mich anmelden bin missperle1a
kannst du mich bitte auch umstylen????
disnela
ich hätte gerne ein umstyling
mein name romca0071
romca0071, du stehst schon dabei ^.~
9. Stelle.
He? Ich hab mich glaub schon damals angemeldet!
Ach egal also ichheise bei stardoll eugenia.g.s
Könntest du auch noch eine Liste für die Banner machen ?
Das wär echt toll...
Ich auch gerne ;DD
Lg - Bina_ ♥
Ich hätte auch gerne ein umstyling ..
ich heiße marichenxx
Haii ich würde gerne auch mitmachen auf Stardoll heiße ich FeuerHerzen99
Hii ich hätte auch gerne ein um styling =) ich heiße in stardolll lafeegirls xD also dann tschüss gut nacht xD Thx
also durch das glam zeug udn den neuen frissen möchte ich moch nochmals anmelden, swandkornDO
Du brauchst doch kein Umstyling zu machen, ich habe mich umentschieden. Da ich nur 1x Superstar war und ich jetzt nicht gerade viel Schminke und Schmuck habe, bringt das irgendwie nichts. Nutze die Zeit lieber für Leute, bei denen das umstylen richtig Spaß macht ;).
LG FruFruAshley
Heey. :D
Ich möchte sehr,sehr gerne !
Sweetymausi22
Kann ich bite auch eins haben heisse schn1
Könnte ich bitte auch ein makeover haben ich heiße Princesshayriys ich bedanke mich schonmal im vorraus und falls es nicht geht ist auch nicht schlimm!!
Ich will auch ein umstilyng!
ins stardoll heiße ich Anzali!
Hey ich will auch Umgesteylt werden!
Ich heiße auf stardoll Misscat777
Ich hätte auch gerne ein umstyling!:)
In stardoll heiße ich: miley-ebri!:)
Ich möchte auch so ein umstyling haben!Und auf stardoll heiße ich: Miss_Dana14!:)
Ich hätte gerne auch so ein Umstyling ;P
HotGirl097
Das dauert echt lange.Ich hab mich vor ungefähr einem halbem Jahr "angemeldet."
Aber ist schon OK , ich kann das verstehen! (:
Lg pinkigirl_2009
Kommentar veröffentlichen