skip to main |
skip to sidebar
Sunny11091996
Bei dir habe ich mich hauptsächlich auf die Frisuren konzentriert, da kaum Make-up vorhanden ist. Bei Nr.1 habe ich deine Haare dunkler gefärbt und passend zum Lippenstift die rote Sonnenbrille als Accessoire benutzt. Bei Nr.2 habe ich eine dezente Variante ausprobiert. Hoffe du magst es ^.^_kleiner-engel_
Bei deinem Umstyling hab ich einmal kurze Haare ausprobiert und diese braun gefärbt. Dazu ein Make-up in blau und schwarz. Bei Nr.2 hab ich Pinktöne benutzt und die Haare wieder blond gefärbt. Mir persönlich gefällt dieser Look sehr gut an deiner Doll ^.^ Hoffe es gefällt dir auch!
4 Kommentare:
Kaum seid ihr zurück fangt ihr schon mit der Arbeit an. :D
Fleißig, wirklich fleißig. :O
ich finde bei beiden das nachher 1 am besten :)
ich finde beides Hübsch Danqe ^^
cool :D
ich wollte doch auch ein umstyling , da hast du doch ne liste gemacht wo alle umstylings stehen , ich wollt fragen wo die ist ich wollte sehn wann ich dran komme :)
Kommentar veröffentlichen