skip to main |
skip to sidebar
Miss_Kitty2012
Bei dir habe ich einmal ein dunkles Make-up gewählt mit dunklen Haaren, was etwas glamurös aussieht und dann noch bei Nr. 2 ein Make-up in Lilatönen. Ich hoffe dein Umstyling gefällt dir ^.~Kryzzy80
Bei Nr. 1 habe ich mich für einen Glitzer-Look entschieden ^.^ Das Make-up bei Nr. 2 habe ich in lila und weinrot gehalten. Bei beiden habe ich eine dunklere Haarfarbe genommen, da die Augenbrauen deiner Doll auch so dunkel sind. Hoffe es gefällt dir ^.~
3 Kommentare:
Von Kryzzy80 finde ich beide Umstylings wunderschön, perfekt abgestimmt auf die Jahreszeit und auf die Doll! :)
Von Miss_Kitty2011 finde ich das letzte Umstyling Augen Make-Up sehr edel und geschmackvoll. :)
Ich finde ehrlich qesaqt:
Vorher 1
Schöner, als
Vorher 2
Aber sei mir nicht bössee
:)
SORRY ABER DOLL 1 MIT DEM mUND IST NET SO DOLLE ABER HAST TOLLE ERGEBNISSE ERZIELT UDN KRYZZY IST NE WUCHT
SWANDIE
Kommentar veröffentlichen