skip to main |
skip to sidebar
Der Vorhang ist wieder ein Stückchen aufgegangen. Man sieht jetzt etwas mehr vom neuen Layout. Aber ich frag mich eher, was noch alles neu dazukommt. Stardoll schreibt ja, dass die Seite noch neue Features dazubekommt. Allzu lang dauert es bestimmt nicht mehr, dann wissen wir mehr ^.~
3 Kommentare:
Ich mag diese ganzen Make-Over nicht.^^
Ich brauch' dann immer eeewig, bis ich mich wieder zurechtgefunden habe. :D
ich bin neugierig was das so mit sich bringen wird
auch hier ein hinweis auf meinen blog ich bin da etwas krasser was stardoll betrifft.
swandie
Kommentar veröffentlichen