Stardoll hat einen Blog gegründet. Dort wollen sie über die neusten Sachen usw informieren.
Was haltet ihr davon? Hier die Blogadresse: http://stardollblog.com/
Quelle: tipps-fuer-stardoll.blogspot.com
4
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Ich finde die Idee an sich zwar gut, damit man immmer auf dem Laufenden ist, aber da der Blog auf englisch ist, glaube ich nicht, dass er für die jüngeren Stardolluser von Vorteil sein wird. :/
4 Kommentare:
Ich finde die Idee an sich zwar gut, damit man immmer auf dem Laufenden ist, aber da der Blog auf englisch ist, glaube ich nicht, dass er für die jüngeren Stardolluser von Vorteil sein wird. :/
habe einen entsprechendne post bei mir im blog. wer möchte kann sich das mal anschauen...
swandie
ich find´s an sich ´ne super idee - aber es kommt drauf an, was die draus machen...
sia
Ich find's net Gut
Kommentar veröffentlichen