
An dieser Stelle möchte ich mich
bei Siapora und punkygina bedanken ^.^
Ihr zwei schreibt hier immer so viele Kommis.
Siapora schreibt fast zu jedem Post etwas. Ich finde das sollte mal erwähnt werden ^.~ punkygina schreibt auch viele Kommentare. Da freut sich jeder Blogeigentümer drüber ^.^
Also nochmal: Vielen Dank an euch zwei !!
5 Kommentare:
Toll, dass du die beiden ehrst. Mach nicht jeder Blogger ;)
Ich gratuliere den beiden auch, denn es ist schon sehenswert vor 227 regelmäßigen Lesern geerht zu werden.
Ich nehme mir mal ein Beispiel :)
Das ist doch eine Selbstverständlichkeit! :)
Ich fühle mich durch das Bild total geehrt, und hätte nie damit gerechnet, wegen sowas in einem Blog zu landen. :D
Vielen Dank Kathi. ;) ♥
Glückwunsch ihr beiden...swandie
danke schön - das ist ja mal voll süß...
aber finde wirklich, dass ihr drei das auch verdient habt, dass die leute hier kommentare hinterlassen - bei der arbeit, die ihr euch hier macht...
lg, sia
Kommentar veröffentlichen