CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 9. Juli 2010

Im Urlaub...



Kathi86: 09.07.2010 - 24.07.2010
angie21z: 10.07.2010 - 17.07.2010

Wir zwei fahren in Urlaub. Also wundert euch nicht, dass in dieser Zeit keine Posts von uns hier im Blog erscheinen ^.~ Nur geheimer-enegel ist noch da. Eure Kommentare können also erst danach zugelassen und veröffentlicht werden, da ich es ja eingestellt habe, dass ich alle Kommis erst freilassen muss (ich komme während des Urlaubs nicht online).
Wünsche euch allen viel Spaß die nächsten zwei Wochen und schöne sonnige Tage ^.^

Bis bald ♥ Kathi86

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel spaß und erholung!!

- hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub!
Hoffetnlicht bekommt ihr auch gutes Wetter ab, denn in Sachsen-Anahlt sind es meistens zwischn 32 und 40 Grad, weil ich auf dem (leider) heißesten Ort Deutschlands wohne. Naja, hoffetnlich könnt ihr ein bisschen abkühlen :]

glamor1996 hat gesagt…

Viel Spaß und erholt euch schön!!

:)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen und entspannenden Urlaub, wo auch immer ihr seid :)

Christiane :) hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub :D

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Hallöchen ich wünsche euch beiden einen Schönen Urlaub wo ihr euch abkühlen könnt leider sind es bei uns schon seit den ganzen tagen 37/38 grad richtig heiß ist es hier ich wünsche euch beiden auch ganz viel spaßß ;)) LG FeuerHerzen99

lafeegirls hat gesagt…

Hii schönen urlaub werd euch vermissen weil geheimer-engel nix schreibt ;( bitte schreib was ;((

ChoCho hat gesagt…

viel spaß

ChoCho hat gesagt…

viel spaß im urlaubbbbbbbbb