Was haltet ihr von den neuen Broadcast Nachrichten?
Ok, es sieht schon ganz gut aus... Aber da ist jetzt alles sooo langsam geworden ^^
Und man kann garnicht mehr alles schreiben, was man möchte. Wir wurden ein bischen in unserer Wortwahl eingeschränkt ;o)
Ich wünsche mir das alte Konzept zurück.........

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen