
Ich habe ein Problem mit dem Einfügen von Freunden in Scenerys...
Was ist denn da schon wieder los?? Maaaannnnnn...
Ich will gern eine machen, aber nicht mit Stars,
die komischerweise noch funktionieren!
Sonntag, 1. März 2009
Sceneryproblemchen !!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Es geht wieder!
juchu!
japs.. zum Glück geht´s wieder
-.-
Kommentar veröffentlichen