CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 2. März 2009

Neue DKNY-Doll


WoW !!! Ich bin begeistert von den DKNY Sachen der neuen Doll!
Zum einen die vorangekündigten Ketten und Schuhe
und dann noch neue Klamotten und ein wunderhübsches Model ;o)
Ich finde die Sachen soooo toll!
Da werd ich mal wieder ordentlich was zum shoppen haben :o))



1 Kommentare:

Abraxxa hat gesagt…

wirklich hübsche Sachen!
Ich liebe vor allem die Schuhe! Und ein paar Oberteile sind auch super, wie auch der schwarze Rock (ich suche ja immer noch nach dem alten DKNY)