CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 3. März 2009

Neue "Doll" ^.^



Och Gottchen ist das Hündchen süüüüüüüüß!! :o)
Das ist so ein putziges Schnuckelchen... im Gegensatz
zur ersten Variante der "Hunde Doll" *lol*