Hier die Vorschau der neuen Hot Buys ...
Sehen ganz gut aus die Sachen, aber
da ist nichts dabei, was mich jetzt hier
vom Hocker haut ^^ *lol*
Mein Lieblingsteil: Die Kette (im Shop ab 17.4.)
Mein Lieblingsteil: Die Kette (im Shop ab 17.4.)
Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack
auf ein paar Teile
der gesamten Frühlings HotBuys ...
( Bildbearbeitung: angie21z )


5 Kommentare:
ja ich mag auch die Kette am liebsten und die Pumps sind süüß sowie die Tasche! Vielleicht kauf ich mir auch das blaue Kleid...
Aber in Sachen HB hat Stardoll schwer nachgelassen, oder?
Also im Gegensatz zu früher sehen die Sachen jetzt ja schon besser aus... so von der Grafik her meine ich. Aber die bringen zur Zeit irgendwie halt keine "burner" mehr :D
angie warum hast du denn die Posts gelöscht?
Hmmmmm,
also da die HBs ja immer recht teuer sind kauf ich mir wahrscheinlich nur die Tasche und die Kette =)
lg Youngfreddy
ups,hab den post paar mal gesendet und wollt ihn löschen und hab aus versehen alles gelöscht^^
naja,auf jeden fall hab ich geschrieben das ich die schuhe am schönsten finde :D
Kommentar veröffentlichen