CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 1. März 2009

DKNY Fortsetzung !


WooooooooW... Ich freu mich auf die kommenden DKNY Sachen !!
Vor allem die Ketten finde ich super schön !!
Ich hoffe nur, die werden nicht zu teuer ;o)



2 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

oh ja,auf die ketten freu ich mich auch schon :)

Anonym hat gesagt…

Tja...Sie waren schön,aber doch sehr teuer...:-(