WooooooooW... Ich freu mich auf die kommenden DKNY Sachen !!Vor allem die Ketten finde ich super schön !!Ich hoffe nur, die werden nicht zu teuer ;o)
oh ja,auf die ketten freu ich mich auch schon :)
Tja...Sie waren schön,aber doch sehr teuer...:-(
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
oh ja,auf die ketten freu ich mich auch schon :)
Tja...Sie waren schön,aber doch sehr teuer...:-(
Kommentar veröffentlichen