Heute "neu" im Starplaza: Tingeling
- St Patricks Dress
- Goth fairy wings
Das ärgert mich jetzt, dass stardoll diese Sachen wieder in's
Starplaza bringt. Weil diese zwei Teile galten als "rare" und ich habe
mich gefreut, als ich sie vor längerer Zeit in
Starbazaaren ergattern konnte. Nur habe ich wesentlich mehr
dafür bezahlen müssen als sie jetzt kosten!
Wirklich ärgerlich!! Ist ja nicht nur bei diesen Sachen so,
sondern auch bei vielen anderen alten Sachen, die wieder "neu" reinkamen...
Sonntag, 15. März 2009
Comeback...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

6 Kommentare:
ja so ging es mir mit dem Heidi Dress - nicht das pinke sondern dieses gold beige in Schlangenlederoptik. Es ist noch nicht mal so hübsch, wollte es eigentlich wieder verkaufen.^^
und jetzt sind ja auch die s/w Klum Tasche, Gürtel und Schal wieder da.
Sie sollten lieber mal die MKA oder alten DKNY Sachen wieder rein tun grrrrr
Irgendwie blöd, aber man freut sich wenn man es endlich kaufen kann..anderseits machts dann auch kein spaß mehr weils ja nicht mehr rare ist...so ist irgendwie der ganze zauber hinüber!! Wenn dkny nochmal reingestellt wird möchte ich nicht wissen was hier passiert....AMOKLAUF....
jaja... also wenn die alten dkny sachen und so wieder reinkämen, wäre das ja wohl der oberhammer! ich will nicht wissen, was manche für die hearts blouse oder so bezahlt haben ^^
Nee ich auch nicht....teilweise bestimmt über 1000!!!!
PECH FÜR DiCH :)
Hehe,mir ging das mit einem Hoodie auch so...Und mit einem Kleid.Früher habe ich das Kleid geliebt,und jetzt habe ich es verkauft..
1.Ich habe es gesehen...Für NichtSs.
Ich hatte allerdings zu wenig Sd...Danach war es für Ss...Und dann gab es das Kleid nicht mehr...Dann musste ich es mir über Starbazaar holen,und jetzt habe ich es nciht mahr...Ich weiss,ich nerve!
Kommentar veröffentlichen