
Also BITTE????
Ich weiß ja nicht, was die sich dabei denken!
Solche Preise sind unverschämt! Ich finde die neuen Sachen echt schön
und hab mich schon drauf gefreut, dass die in den shop kommen...
Aber mir ist die Freude heut mal gründlich vergangen!
Ok, ich hab mir ein paar Teile geholt... Hab vllt zu vorschnell
auf den Kauf-Button geklickt... :o(
Aber könnt ich es rückgängig machen,
dann würd ich mir die auch nicht mehr holen!!
Dienstag, 3. März 2009
Übertrieben !!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ich finde auch, dass der Preise übertrieben sind. Jetzt mal ehrlich, wir haben das Geld, sind sparsam und tüchtige Geschäftsleute bei SD (und vor allem: erwachsen^^), aber die Kiddis werden echt ganz schön verarscht!
Außerdem: die Kette für 24 SD ist potthässlich, die ELLE sind viel schöner!
naja gut aber das sind ja auch alle
sachen zusammen...
und die ketten sind echt viel zu teuer...
Da hast du recht ...
Kommentar veröffentlichen