
Die Vorschau der kommenden Carpe Denim - Kollektion ist da :o)
Finde die gezeigten Sachen schon ganz schön...
Besonders dieses Jeanskleidchen!! Ich hoffe nur, sie werden
nicht wieder so teuer sein... Und mal so nebenbei erwähnt:
Das geht ja im Moment ziemlich flott bei stardoll, dass neue
Kollektionen rauskommen! Das ist ja schon die dritte neben
White & Black und Tinseltown.
Aber Denim ist schon klasse (^.^,)
3 Kommentare:
ja ich finds auch total vielversprechend. Das Jeanskleid ist auch mein Favorit und die Schuhe dazu *gespannt*
ich finde das zweite gleicht irgendwie der letzten LE...
hoffentlich ist die Kollektion nicht zu teuer^^
das war zwar nicht ganz so extrem teuer wie LE,aber fast^^ aber schön sehen manche sachen trotzdem aus und ich konnte nicht wiederstehen :) hihi
bei so etwas kan keiner wiederstehen
und dann kommt auch noch der druck dazu
das sie ausverkauft werden dann hat man keine zeit zu überlegen.. :-D
Kommentar veröffentlichen